FAQ

Wir reparieren CTG aller namhafter Hersteller, auch ältere Modelle. Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf, um diese Frage für Ihren Bedarfsfall individuell beantworten zu können.

Bitte rufen Sie uns an, so können wir die Vorgehensweise mit Ihnen absprechen und klären, ob Sie ein Leihgerät benötigen. Eventuell können wir Ihr Problem telefonisch lösen.

Gerne beauftragen wir UPS mit einer Abholung des Gerätes / des Aufnehmers. Wir vereinbaren einen Abholtermin mit Ihnen und senden Ihnen per Fax einen Rücksendeaufkleber zu. Dann kommt UPS direkt zu Ihnen in die Praxis oder in die Klinik.

Bei defekten Aufnehmern ist jedoch der günstigste Weg der Postweg und hierfür genügt ein einfacher gepolsteter Umschlag.

SMT stellt Ihnen ein Leihgerät für den kompletten Zeitraum der Reparatur für einen Pauschalbetrag zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an zur Absprache der Vorgehensweise.

Selbstverständlich können wir auch zu Ihnen kommen, dies ist aber nicht in jedem Fall sinnvoll, da wir nicht die komplette Werkstatt ausrüstung mitnehmen können. Und dank der UPS ist der Versand ein Kinderspiel…

Sie können uns Ihren Auftrag schriftlich per E-Mail, Fax oder Briefpost zusenden – oder Sie rufen uns einfach an! Für Verbrauchsmaterial und Zubehör können Sie sich auch unseren Bestellflyer herunterladen.

Bittte rufen Sie uns an, um diese Frage zu beantworten benötigen wir einige spezielle Angaben über vorhandene CTG und vorhandenes/geplantes Kreißsaalüberwachungssystem von Ihnen.

Sie können uns den defekten Aufnehmer formlos einschicken. Bitte vergessen Sie dabei nicht, auf einem Begleitpapier Ihre Praxisadresse beizufügen. Wir werden uns dann unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne schicken wir Ihnen vorab einen Austausch-Aufnehmer zu. Dann müssen Sie Ihren Patientinnen nicht absagen.

Sie können uns den defekten Aufnehmer formlos einschicken. Bitte vergessen Sie dabei nicht, auf einem Begleitpapier Ihre Praxisadresse beizufügen. Wir werden uns dann unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne schicken wir Ihnen vorab einen Austausch-Aufnehmer zu. Dann müssen Sie Ihren Patientinnen nicht absagen.

In der Regel ist mit dem Austausch des Timekeepers/der Batterie die Funktion schnell wieder hergestellt. Sie können den Austausch des Timekeepers/der Batterie bei den meisten Modellen selbst vornehmen.

Ja, wir kaufen Geräte im Rahmen von Neuverkäufen zurück. Dies berücksichtigen wir gerne bei Erstellung unseres Angebotes.

Bitte rufen Sie uns an, hier sind viele Fragen vorab zu klären.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Der Gesetzgeber verweist hierbei auf die Vorgaben des Herstellers. Nehmen Sie mit uns bitte Kontakt auf, dann können wir Ihnen diese Frage für Ihr CTG beantworten.

SMT erledigt das gerne für Sie.

Wir freuen uns, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Beachten Sie aber bitte die Öffnungszeiten unseres Büros: Montag – Freitag jeweils von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung und ein individuelles Angebot.

Tel.: +49 69 6986683-0
E-Mail: info@smtonline.de